Aktuelles

Auf dieser Seite informiere ich Sie über geplante Ausstellungen von mir

bzw. von der Freien Gruppe 99 und deren Mitglieder und was meines

Erachtens sonst noch für Sie von Interesse sein könnte.

Copyright Helga Wickermann -2015

Auf dieser Seite informiere ich Sie über geplante Ausstellungen von

mir bzw. von der Freien Gruppe 99 und deren Mitglieder und was

meines Erachtens sonst noch für Sie von Interesse sein könnte.

Okt./Nov. 2018 07.
Geplante Einzelausstellungen: Vom 07. Oktober 2018 bis 04. November 2018 Ausstellung im Alten Rathaus (kleine Galerie) in Schwarzenbach an der Saale. Diese Ausstellung trägt den Titel “Begegnungen” - wenn Indeen sich mit Material und Farben treffen. Überwiegend kleine abstrakte Werke in verschiedenen Techniken, wie z.B. Mixed-Media und Pastell. Bilderausstellung in der Volks- und Raiffeisenbank in Schwarzenbach a.d.Saale Dort stelle ich eine bunte Mischung meiner Bilder aus. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Teilnahme am Symposion auf der Plassenburg zu Kulmbach Vom 28. September bis 05. Oktober 2018 findet auf der Plassenburg zu Kulmbach wieder ein Symposion des Bundes Fränkischer Künstler statt. Die dort entstandenen Werke werden ab 07. Oktober in der großen Hofstube auf der Plassenburg ausgestellt. Die Vernissage findet am 06. Oktober 2018 um 11:15 Uhr statt. Besucher sind während des Symposions und zur Vernissage gerne gesehen. Geplante Gruppenausstellungen: Ausstellung der Malschule Schwarzenbach a.d. Saale in der Volks- und Raiffeisenbank in Hof. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Weitere Ausstellungen/Veranstaltungen gebe ich rechtzeitig an.
Sept./Okt. 28. Dezember ?. Dez.. ?