© Copyright Helga Wickerman

Produkte

2022 (die Preise dazu finden Sie auf der Seite „Shop“)

Nach oben Nach oben
01-2022 „Modenschau I“ Acryl/Blattgold auf altem Bauernleinen, 40x120 cm
02-2022„Modenschau I“ Acryl/Blattgold auf altem Bauernleinen, 40x120 cm
Serie „Freizeit“
Acryl auf Leinwand, 60x60
03-2022 „Freizeit I“ Acryl auf Leinwand, 60x60 cm
04-2022 „Freizeit II“ Acryl auf Leinwand, 60x60 cm
Serie „Generationen“
05-2022 „Freizeit III“ Acryl auf Leinwand, 60x60 cm
06-2022 „Kind“ Acryl auf altem Bauernleinen, 50x40 cm
07-2022 „Junge Frau“ Acryl auf altem Bauernleinen, 50x40 cm
08-2022 „Oma“ Acryl auf altem Bauernleinen, 50x40 cm
© Copyright Helga Wickermann

Produkte

2022 (die Preise dazu finden Sie auf der Seite „Shop“)

„Drei Freunde“ Acryl auf altem Bauernleinen, aufgezogen auf Holz, 60x90 cm, mit Schattenfugenrahmen. Die Fortsetzung von „Multi-Kulti“, dieses mal Männer. Die Figuren wurden überwiegend gespachtelt. Gerahmt mit einem Schattenfugenrahmen, der farblich passend bemalt wurde. Auch hier wurden die Gesichter nur angedeute.
„Zwei Freunde“ Acryl auf altem Bauernleinen, aufgezogen auf Holz, 60x90 cm, mit Schattenfugenrahmen. Doppelpartner von „Drei Freunde“. Die Figuren wurden auch überwiegend gespachtelt. Gerahmt mit einem Schattenfugenrahmen, der farblich passend bemalt wurde. Auch hier wurden die Gesichter nur angedeute.
„Haute Couture“ Acryl auf altem Bauernleinen, 150x50 cm, mit Schattenfugenrahmen. Ein beeindruckendes Bild, nicht nur aufgrund seiner Größe. Die Figuren sind fast lebensgroß und wurden auch überwiegend gespachtelt. Gerahmt mit einem Schattenfugenrahmen, der farblich passend bemalt wurde. Auch hier wurden die Gesichter nur angedeute.